Ich heisse Yvonne Fleischli, bin in Hildisrieden aufgewachsen und bin 34 Jahre alt.

Seit ich mich erinnern kann, haben mich die Blumen und die Natur fasziniert. Damit war auch klar, dass Floristin der richtige Beruf für mich ist. Nach der 3-jährigen Berufslehre mit eidg. Fachausweis habe ich mich in verschiedenen Fachgeschäften kreativ ausgelebt. Um mich beruflich weiter zu entwickeln, habe ich verschiedene Kurse besucht, viele Zeitschriften gelesen und natürlich hatte ich stetig die Augen und Ohren offen für neue Trends. Als Hotelfloristin in einem 5- Sterne Hotel in Luzern konnte ich mein Können unter Beweis stellen.

Später habe ich mich noch einige Jahre in einer anderen Branche weiterentwickelt.

Mittlerweile bin ich Mutter von dreiKindern und gehe wieder meinem geliebten Beruf als Floristin nach. In meinem eigenen Atelier mache ich schon länger, auf Bestellung von Kunden, florale Werkstücke.